powered
Customer Service Manager (m/w/d)
location_on München, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Customer Service Manager (m/w/d)
location_on München, Deutschland
work Vollzeit

Kundensupport liegt Dir im Blut? Du behältst Deine positive Ausstrahlung, auch wenn es mal heiß her geht? Du brennst für die Digitalisierung und hast Lust, Deinen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Produkte zu leisten?


Dann werde ein Teil von Shore! Wir suchen eine/-n Customer Relations Manager (m/w/d) (40 h).

 

Wir sind ein Münchner Tech-Start-Up mit einem jungen, motivierten Team und dem Ziel, Dienstleistern den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Ob Friseur, Kosmetik, Gesundheit, Fitness oder Gastronomie – mit unserer Rundum-Software für Kundenmanagement, Online-Terminbuchung und digitales Marketing sparen Unternehmer kostbare Zeit, sind rund um die Uhr buchbar und können ihr Business bequem verwalten – wann immer und wo immer es ihnen am besten passt. Hilf uns, dieses Potenzial auszuschöpfen und werde Teil einer großartigen Erfolgsgeschichte!


Das solltest Du mitbringen:
  • Erfahrung im Kundensupport
  • Spaß am Kundenkontakt
  • Kommunikationsstärke
  • Interesse an Digitalisierung
  • Verhandlungsgeschick
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
  • Solide Englischkenntnisse (internationales Team)
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Microsoft Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit CRM-Systemen ist ein Pluspunkt


Deine Aufgaben:
  • Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, Chat und Email und hast Verantwortung für die Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
  • Du unterstützt im 1st Level Support (Fehlersuche und Aufbereitung für die IT-Abteilung)
  • Du bringst Dein Wissen über Kundenbedürfnisse bei der Produktentwicklung ein
  • Du unterstützt unser Marketing Team bei der Optimierung der Customer Journey
  • Du stehst im ständigen Austausch mit den anderen Abteilungen
Das bietet Dir Shore:

Obstkorb? Teamevents? Tischtennisplatte? Ja, das bieten wir Dir auch. Was aber viel wichtiger ist: Dich erwartet ein internationales Team, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Unser Team unterstützt Dich bei Deinen Projekten und versorgt Dich mit dem nötigen Wissen. Im Customer Relations Team bekommst Du einen Einblick in nahezu alle Abteilungen des Unternehmens.


Benefits auf einen Blick:

  • Sachbezugskarte
  • eigenes Company-Bike
  • Urban-Sports Mitgliedschaft
  • Bio-Obstkorb
  • Tischtennisplatte/Kicker
  • Firmeneigener Friseur
  • Corporate Benefits



Interesse?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über die Website oder per E-Mail an job@shore.com

 

Kontakt

Stephanie Weber und Susan Alimardani

Human Resources

Shore GmbH

Ridlerstraße 31

80339 München