powered
Customer Care Manager/-in (m/w/d)
location_on München, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Customer Care Manager/-in (m/w/d)
location_on München, Deutschland
work Vollzeit

Kundensupport liegt Dir im Blut? Du behältst Deine positive Ausstrahlung, auch wenn es mal heiß her geht? Du brennst für die Digitalisierung und hast Lust, Deinen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Produkte zu leisten?


Dann komm zu Shore! Wir suchen eine/-n Customer Care Manager/-in (m/w/d).

 

Wir sind ein Münchner Tech-Start-up mit einem jungen, motivierten Team und dem Ziel, Dienstleistern den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Ob Friseur, Kosmetik, Gesundheit, Fitness oder Gastronomie – mit unserer Rundum-Software für Kundenmanagement, Online-Terminbuchung und digitales Marketing sparen Unternehmer kostbare Zeit, sind rund um die Uhr buchbar und können ihr Business bequem verwalten – wann immer und wo immer es ihnen am besten passt. Hilf uns, dieses Potenzial auszuschöpfen und werde Teil einer großartigen Erfolgsgeschichte!


Das solltest Du mitbringen:
  • Erfahrung im Kundensupport
  • Spaß am Kundenkontakt
  • Kommunikationsstärke
  • Interesse an Digitalisierung
  • Stressresistenz
  • Diplomatisches Verhandlungsgeschick
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
  • Sehr gute Englischkenntnisse (internationales Team)
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
Deine Aufgaben
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung und begleitest diese als Ansprechpartner über die gesamte Vertragslaufzeit.
  • Du kümmerst Dich um das Vertragsmanagement (Vertragsanpassungen, Kündigungen, Upsell etc.).
  • Du bist bei Fragen rund um den Kunden erste Anlaufstelle für andere Abteilungen (z. B. Support, Billing, Sales, etc.).
  • Du bringst Dein Wissen über Kundenbedürfnisse bei der Produktentwicklung ein.
  • Du unterstützt unser Marketing Team bei der Optimierung der Customer Journey.


Das bietet Dir Shore:

Obstkorb? Teamevents? Tischtennisplatte? Ja, das bieten wir Dir auch. Was aber viel wichtiger ist: Dich erwartet ein internationales Team, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Unser Team unterstützt Dich bei Deinen Projekten und versorgt Dich mit dem nötigen Wissen. In Deinem Team bekommst Du einen Einblick in nahezu alle Abteilungen des Unternehmens.


Interesse?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über die Website oder per E-Mail an job@shore.com

 

Kontakt

Stephanie Weber

Human Resources

Shore GmbH

Ridlerstraße 31

80339 München