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Customer Success Manager (f/m/d)
location_on München, Deutschland
work Vollzeit
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Customer Success Manager (f/m/d)
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Kundensupport liegt Dir im Blut? Du behältst Deine positive Ausstrahlung, auch wenn es mal heiß her geht? Du brennst für die Digitalisierung und hast Lust, Deinen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Produkte zu leisten?


Dann komm zu Shore! Wir suchen eine/-n Customer Success Manager/-in (m/w/d) (40 h).

 

Wir sind ein Münchner Tech-Start-up mit einem jungen, motivierten Team und dem Ziel, Dienstleistern den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Ob Friseur, Kosmetik, Gesundheit, Fitness oder Gastronomie – mit unserer Rundum-Software für Kundenmanagement, Online-Terminbuchung und digitales Marketing sparen Unternehmer kostbare Zeit, sind rund um die Uhr buchbar und können ihr Business bequem verwalten – wann immer und wo immer es ihnen am besten passt. Hilf uns, dieses Potenzial auszuschöpfen und werde Teil einer großartigen Erfolgsgeschichte!


Dein Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung als Customer Success Manager und/oder im Saas-Umfeld
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Proaktive Herangehensweise bei der Kundenansprache
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und große Belastbarkeit
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse
  • Spaß daran, gemeinsam im Team alles möglich zu machen
Deine Aufgaben
  • Du begleitest unsere Kunden während der Einrichtungsphase und stimmst mit ihnen ihre Erwartungshaltung und Bedürfnisse ab
  • Du verstehst die Use Cases der Kunden und hilfst dabei, diese mit unseren Lösungen umzusetzen und somit den Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich zu begegnen
  • Du kümmerst Dich nach Abschluss um das Vertragsmanagement wie Vertragsanpassungen und Kündigungen.
  • Du erkennst aktiv Chancen für Upsells und trägst zur Weiterentwicklung der Kunden bei
  • Du stellst mithilfe von Health Checks eine hohe Zufriedenheit und eine überdurchschnittliche Retention unserer Bestandskunden sicher
  • Du bist bei Fragen rund um den Kunden die erste Anlaufstelle für andere Abteilungen
  • Du bringst Dein Wissen über Kundenbedürfnisse bei der Produktentwicklung ein.
  • Du unterstützt unser Marketing Team bei der Optimierung der Customer Journey.
  • Du erkennst Verbesserungspotentiale für unsere Abläufe und hilfst neue Maßnahmen zur nachhaltigen Kundenbindung zu implementieren
Das bietet Dir Shore:

Obstkorb? Teamevents? Tischtennisplatte? Ja, das bieten wir Dir auch. Was aber viel wichtiger ist: Dich erwartet ein internationales Team, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Unser Team unterstützt Dich bei Deinen Projekten und versorgt Dich mit dem nötigen Wissen. Im Customer Success Team bekommst Du einen Einblick in nahezu alle Abteilungen des Unternehmens.


Benefits auf einen Blick:

  • Sachbezugskarte
  • eigenes Company-Bike
  • Urban-Sports Mitgliedschaft
  • Bio-Obstkorb
  • Tischtennisplatte/Kicker
  • Firmeneigener Friseur
  • Corporate Benefits


Interesse?


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über die Website oder per E-Mail an job@shore.com

 

Kontakt

Susan Alimardani

Human Resources

Shore GmbH

Ridlerstraße 31

80339 München